kurz.und.knapp

Kurz-weil-ich…

  • … auch lang kann, aber Langeweile keinesfalls aufkommen soll.
    Themen und Ideen aus einem neuen Winkel beleuchtet. Interessant soll’s werden – Geschichten, die wir uns begeistert erzählen, wie früher am Lagerfeuer, heute eben beim „flackerberuhigten“ Schein eines Bildschirms.
  • … wie der Augenblick,
    in dem wir uns begegnen, weil der persönliche, zugewandte Austausch das Wertvollste ist, was wir einander schenken können. Words-to-go oder thoughts-to-stay: Wenn es mir gelingt, Gefühls- und Gedankenbrücken zu bauen, die den Leser erreichen,  dann ist das Ansinnen dieser Website erreicht. Auf Kommentare freue ich mich.
  • … wie Glück und Schönheit,
    die immer im Auge des Betrachters liegen. Beides möchte ich teilen, um die Intensität besser „aushalten“ zu können. Auch Schattenseiten bergen Glück und Schönheit (fühlt sich nicht nur nicht immer so an). Deswegen finden sich hier weder Friede-Freude-Eierkuchentexte aus dem Taufbecken der Perfektion noch Ratgeber. Ich weiß es einfach nicht besser als jeder andere. Aber wenn Worte wetterleuchten und sich zwischen den Zeilen neue Horizonte abzeichnen, dann könnte es sein, dass sich neue Wege öffnen …

Powered by themekiller.com